Newsflash

HIT THE LAKE 2009  - Boulderevent online...

Am 4. Juli  -  zum dritten Mal startete das HIT THE LAKE.

Der Deep water soloing contest im Herzen der Weststeiermark war natürlich ein "Muss" in meinem Terminplan...




Meine weiteren Webseiten
Modelshooting.at - Webseite von meiner privaten Fotografie! Modelshootings und Bildbearbeitung in verschiedener Art und Weise. Hier versuche ich meine künstlerische Ader auszuleben!
 
Eventfotograf.at - Webseite mit vielen Bildern von Event, Party`s, Veranstaltungen und Bilder von meinem Hobby... der Kletterei. Größtenteils Umgebung Murtal !
 
JoomlaWatch Stats 1.2.8_05-dev by Matej Koval

Länder

46.1%AUSTRIA AUSTRIA
26.6%ISRAEL ISRAEL
13.1%UNITED STATES UNITED STATES
5.2%CHINA CHINA
2.9%UNITED KINGDOM UNITED KINGDOM

Besucher

Total: 579


Home Berichte + Bildergalerien

Klettern - Berichte

Johanna Ernst

Strettweg

Austria-Cup Vorstiegsklettern und Open Arthrobene Championships!

Steirische Meisterschaften im Sportklettern in der Kletterhalle Judenburg /Strettweg



 

Klettersonntag - Stiegler Christian

Eppenstein

Ruhe, Sonne, Freunde und Felsen - was braucht man mehr!

Mit einigen Freunden schnell mal zur Ruine.... 

Nicht weit weg von meinem zu Hause liegt die Ruine Eppenstein, dort lässt es sich gemütlich klettern. Routen von leicht bis schwer gibts dort alles :)



Topo bzw. Routenübersicht gibts es hier -  [ Topo Eppenstein ]


 
Klettern in Frankreich!

Frankreich

Bilder vom Kletterurlaub in Frankreich! Gleich 2x konnte ich heuer einen Kurztrip nach Frankreich realisieren :)

Ausführlicheres könnt ihr mit einem "klick" auf den unten angeführten Link nachlesen!



 
Abenteuerklettern - Sport Aktiv Kletterhalle

Strettweg

Bilder vom Abenteuerklettern ! Die Naturfreunde Judenburg und die Sport Aktiv Kletterhalle veranstalteten ein Abenteuerklettern für Jugendliche!

Rund 30 Kinder hatten einen ganzen Nachmittag Spaß! Bei Strickleitern, Seilrutschen, Klettersteige, balancieren auf Seilen und schaukeln auf der Giant Swing konnten die Kinder koordinative Fähigkeiten, Kraft, Ausdauer, Verantwortung und Spaß miteinander verbinden! Mit dabei war auch die Nachwuchs-Wettkampfgruppe in Klettern die schon viele Erfolge erzielen konnten. Frank Melcher mit seinem Team ( Ingo Filzwieser, Carmen Gregoritsch, Ute Ocepek, Harald Penasso und meine Wenigkeit) konnten in Zusammenarbeit von Gerhard Moitzi (Kletterhallenchef) und den Naturfreunden Judenburg diese tolle Veranstaltung zu einem gelungenen Abschluss bringen.

Für verschiedene Infos rund ums klettern seht bitte auf der Sport-Aktiv Homepage nach!



 

Urlaub in Frankreich

Frankreich

Kletterurlaub - Russan - Collias - Seynes - Chateauvert...   Wirklich beeindruckende Momente in meinem Leben...

Ausführlicheres könnt ihr mit einem "klick" auf den unten angeführten Link nachlesen!

 

 



 
Weltmeisterschaft in Kranj (SLO)

Kranj (SLO)

Schwierigkeitsklettern in Kranj 2004 - Enorme Leistungen waren heuer wieder zu sehen...

Ausführlicheres könnt ihr mit einem "klick" auf den unten angeführten Link nachlesen!

 



 
Boulder-Staatsmeisterschaften

Judenburg

Beim 100jährigen Jubiläum von den Naturfreunden Judenburg wurden als Hauptbewerb die Staatsmeisterschaften in Bouldern abgehalten. Frank Melcher schaffte eine tolle Kulisse mit einer 30m langen Boulderwand.

Die Kletterer faszinierten die Besucher mit Ihren Leistungen!



 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL