Newsflash

HIT THE LAKE 2009  - Boulderevent online...

Am 4. Juli  -  zum dritten Mal startete das HIT THE LAKE.

Der Deep water soloing contest im Herzen der Weststeiermark war natürlich ein "Muss" in meinem Terminplan...




Meine weiteren Webseiten
Modelshooting.at - Webseite von meiner privaten Fotografie! Modelshootings und Bildbearbeitung in verschiedener Art und Weise. Hier versuche ich meine künstlerische Ader auszuleben!
 
Eventfotograf.at - Webseite mit vielen Bildern von Event, Party`s, Veranstaltungen und Bilder von meinem Hobby... der Kletterei. Größtenteils Umgebung Murtal !
 
JoomlaWatch Stats 1.2.8_05-dev by Matej Koval

Länder

40.3%AUSTRIA AUSTRIA
29.9%ISRAEL ISRAEL
13.1%UNITED STATES UNITED STATES
6.8%CHINA CHINA
3%UNITED KINGDOM UNITED KINGDOM

Besucher

Total: 536


Home Berichte + Bildergalerien Boulder-Staatsmeisterschaften
Boulder-Staatsmeisterschaften

Judenburg

Beim 100jährigen Jubiläum von den Naturfreunden Judenburg wurden als Hauptbewerb die Staatsmeisterschaften in Bouldern abgehalten. Frank Melcher schaffte eine tolle Kulisse mit einer 30m langen Boulderwand.

Die Kletterer faszinierten die Besucher mit Ihren Leistungen!